Tip an Arni!
17. Juni 2000





mal wieder ganz schön heiss heute! 
Ich hätte ja meinen Pool, aber Herrchen und Frauchen haben das nicht so gerne, weil ich dann immer tropfnass zum Abschütteln in die Wohnung renne. Manchmal sind die Menschen schneller als ich und sperren mich aus. Dann bin ich ganz schön traurig und kratze ordentlich an der Tür. 

Frauchen kommt meistens und trocknet mich soweit ab, dass ich keine Wasserpfützen mehr hinterlasse.
Allerdings wird  die Tür, die von der Terrasse zum Garten geht (übrigens
extra für mich!!! angefertigt), zugemacht. Dann nehme ich halt auf der
Liege ein Sonnenbad. (Im Moment spinne ich wohl ein bisschen, sagt
Frauchen, ich belle nämlich Bücher an! Oder, wenn's mal kalt ist, den Kamin-Ofen.)
 
 

Hallo Arni (das ist mein Bruder), wenn Ihr auch Erdbeeren im Garten habt, musst Du mal probieren.
Sind echt gut die Dinger! Aprikosen und Harzer Käse übrigens auch!

Also bis denne - Eure Biggy
 
 

Seite zurücknächste Seite