Mir ist so komisch
16. August 2000




Die ganze letzte Woche habe ich schon gedacht: Mädchen, ich weiß gar nicht, was mit dir los ist. Du bist so anhänglich und guckst immer, wo dein Frauchen ist. Versuchst deine Knochen unter der Decke zu verstecken, außerdem mußt du ständig Pipi. Muß Frauchen auch alles schon komisch vorgekommen sein. 
Sie hat mich immer so merkwürdig angeguckt und gesagt, ich glaube, du wirst läufig! Jetzt bin ich das dann wohl. Was immer man darunter zu verstehen hat. Frauchen hat dann nur noch gemeint, daß sie froh ist, das Basco schon kurz nach meinen Ankommen hier kastriert worden ist. Irgendwie muß es etwas mit Jungen und Mädchen zu tun haben. Basco ist ein Junge und ich ein Mädchen. Basco ist kastriert und jetzt kein Junge mehr oder doch noch - oder irgendetwas geht nicht mehr. 

Ich krieg das bestimmt noch raus, um was es da geht. 

lachende Biggy

Schließlich bin ich nur taub - und nicht blöd !!!

Also bis denne - Eure Biggy
 
 

Seite zurücknächste Seite