Ich hasse Katzen!
Dezember 2000



Von den drei Katzen in unserem Haus habe ich Euch ja schon erzählt.
Die sind sogar zum Spielen zu dusselig! Fauchen nur rum, zeigen die Zähne und fahren die Krallen aus. Kurz: nutzloses Zeug.

Als ich dann kürzlich so in der Küche lag und über die blöden Viecher nachgedacht habe, fällt mein Blick auf den alten Küchenschrank. Flandernschrank, glaube ich, heißt er.
Und was sehe ich da? Katzenköpfe! Löwen sind doch auch Katzen, oder?
Diesesmal allerdings aus Holz und fest mit dem Schrank verbunden - können also nicht weglaufen.
Einen habe ich mit Haut und Haar abgerissen, der andere wollte partout nicht abgehen - den habe ich eben an Ort und Stelle zernagt.

Aber Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was wegen diesen blöden Holzköpfen
für ein Theater gemacht wurde! Okay, ich hab' auch gleich noch ein paar Leisten miterledigt, aber schließlich ist der Schrank doch antik, und antik heißt doch nichts anderes als alt. Und alte Sachen gehören auf den Sperrmüll oder man gibt sie Biggy zum spielen. 
Nein, man wird geschimpft. Und dann wundern sie sich, wenn ich auf Katzen allergisch reagiere, nichts als Ärger mit diesen Viechern, egal ob echt oder aus Holz.
 


Also bis denne - Eure Biggy
 
 

Seite zurücknächste Seite