Ich bin ein Hacker!
Februar 2001




Es vergeht ja kaum ein Tag, an dem mein Herrchen nicht über einen gewissen Bill Gates schimpft. Ich weiß ja nicht wer das ist, aber er muss irgendetwas mit dem PC zu tun haben, auf dem meine Geschichten geschrieben werden.
Ab und zu schiebt Herrchen da so glitzernde Scheiben in die Maschine, und dann funktioniert es wohl wieder ein Weile.
Das hat natürlich meine Neugierde geweckt - ich wollte unbedingt wissen, was auf diesen Scheiben drauf ist und was da so wichtiges dran ist.
Erst kürzlich war dann die Gelegenheit da:
die Scheibe lag ganz unschuldig so rum, und da habe ich sie mir mal vorgenommen.
Also: geschmeckt hat die gar nicht! Obwohl da angeblich der Kot(?) von Windows 95 drauf sein soll. Hat aber nicht im geringsten danach gerochen! Aber es hat ganz dolle geknackt - ich hab's ja nicht gehört, aber es muss so laut gewesen sein, dass Herrchen nebenan im Schlafzimmer aufgewacht ist (solch wichtige Dinge mache ich nämlich nur nachts!). Ja und dann hat's nochmal geknackt; ich hab' nämlich 'ne mächtige Ohrfeige gekriegt! Ich kann Euch nur sagen: seitdem mag ich diesen Bill Gates auch nicht.
 
 

Also bis denne - Eure Biggy
 
 

Seite zurücknächste Seite